Joyn – die neue Staffel „Hausparty X – Wer hat den besten Vibe?“

Joyn - die neue Staffel "Hausparty X - Wer hat den besten Vibe?"
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Was passiert, wenn 13 Content Creator und zwei Wild-Card-Gewinner in einer stylishen Villa auf Ibiza zu einer zehnstündigen Party umgeben von Kameras zusammentreffen?

YouTube- und TikTok-Star Jonas Wuttke findet das in einem modernen Sozialexperiment heraus und empfängt zum zweiten Mal seine Gäste für das erfolgreiche Joyn Original „Hausparty X – Wer hat den besten Vibe?“ ab 18. August 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn.

Anzeige

Die Party-Crew stellt sich erneut die Frage: Wer hat den besten „Vibe“ und gewinnt am Ende 10.000 Euro für einen guten Zweck?

Jonas Wuttke zur zweiten Staffel: „Wer hat sich nicht schon einmal gedacht: Wie lustig wäre es, wenn diese Party gefilmt worden wäre?“

Und weiter: „Wir machen genau das! Jeder Teilnehmer muss sich den ungefilterten Aufnahmen und der eigenen Party-Persönlichkeit stellen. Da gibt es so einiges zu reflektieren.“

Zum ersten Mal ist ein Paar mit von der Partie, das sich über das Format kennen und lieben lernte: Influencerin Shaiden Rogue (@slim.shaiden) und ihr Freund, YouTube-Bekanntheit Kevin Bongers (@orangemorange).

Neu mit dabei unter dem bunten Mix aus Influencern und Reality-TV-Stars:

– Ela (@gwendolynceline)
– Eduard (@eduardbaka)
– Walentina (@walentinadoroninaofficial)
– Dylan Do (@dylando_)
– Alex V (@alexv)
– Celina (@neverbaby_26)
– Mefyou (@mefyou)
– Camelia (@minicuta)
– Marek Fritz (@marekfritz)
– Udo Bönstrup (@udo)
– Larissa Neumann (@tigerlariz)

Joyn zeigt ab 18. August 2022 wöchentlich kostenlos zwei Episoden der zwölfteiligen Serie „Hausparty X – Wer hat den besten Vibe?“.

Produziert wird das Format von Moonvibe exklusiv für Joyn.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Joyn, moonvibe