Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh – Comeback auf (und neben?) der Bühne

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Großer Auftritt beim Open-Air im schleswig-holsteinischen Büsum: Auf der Bühne traten am vergangenen Wochenende die „Hot Banditoz“ in der Besetzung Frontmann Silva Gonzalez, Sängerin Stefanie Schanzleh plus Tänzerin auf.

Die Zuschauer an der Nordsee staunten nicht schlecht, gab es doch in den Wochen vorher eine mediale Trennung der beiden Musiker – sowohl beruflich als auch privat.



Der Auftritt sprach sich online wie ein Lauffeuer herum und sowohl bild.de als auch Promiflash und vip.de berichteten sofort über das unerwartete, gemeinsame Bühnen-Comeback der beiden Sänger.

 Was war bei den Musikern passiert?

Nach einer privaten Trennung im März dieses Jahres ging das Ex-Paar auch musikalisch getrennte Wege. Silva Gonzalez tourte mit einer neuen „Hot-Banditoz“-Besetzung durch Deutschland und Stefanie Schanzleh konzentrierte sich auf ihre Solo-Karriere. Sie veröffentlicht aktuell ihre zweite Single „Tanz mit mir“.

Silva Gonzalez war nicht zufrieden mit den gecasteten Sängerinnen und Tänzerinnen und machte deswegen vor rund einer Woche einen Cut bei den „Hot Banditoz“: Die Künstlerinnen, die ihn auf zahlreichen Konzerten der Sommer-Bookings begleiteten, flogen raus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Schanze (@stefanieschanze)

Als Grund gab der bundesweit prominente Musiker verschiedene Querelen auf der Tour an. Und wer kennt die Bühnenshows der „Hot Banditoz“ wie keine andere Sängerin auf diesem Planeten? Richtig, Stefanie Schanzleh.

 „Hot Banditoz“ gut gebucht

So war Silva Gonzalez dankbar, dass seine Ex-Partnerin sofort einsprang und beim Open-Air in Büsum mit auftrat. Er meint: „Wir haben drei Kinder und verstehen uns privat zum Glück wieder ganz gut.“

Und weiter: „Es war natürlich top, dass Steffi sofort zusagte und aushalf, bis eine neue Besetzung bei den ‚Hot Banditoz‘ steht, obwohl sie gerade stark mit ihrer eigenen Karriere beschäftigt ist. Es ist auch noch Liebe da.“

Man darf also gespannt sein, wann und wo die zwei demnächst wieder zusammen auf der Bühne stehen werden. „Meine Band ist bis in den Herbst hinein gut gebucht“, sagt Silva Gonzalez.

Ob es auch noch ein Liebes-Comeback gibt, worüber viele Fans nun rätseln, wollte er hingegen nicht verraten…

Pressekontakt:
Shots Publishing
Telefon: +49 (0)4832 6029992
E-Mail: service@shots-publishing.de

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Shots Publishing (1), Hamburg Prominent (1)

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.