Mazda holt Christoph Völzke für die Presse

Mazda holt Christoph Völzke für die Presse
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Christoph Völzke (29) verstärkt seit Anfang des Monats als Supervisor Produkt- und Unternehmenskommunikation das Presseteam der Mazda Motors Deutschland GmbH.

Völzke wird auch die Lifestyle-Medien und ebenso die Social-Media-Formate im Automobilbereich betreuen.

Anzeige

Er berichtet in dieser Funktion an Jochen Münzinger (55), Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Foto: Christoph Völzke

Der aus dem südhessischen Darmstadt stammende Christoph Völzke ist seit rund zehn Jahren in der Automobilbranche tätig.

Seit 2016 war er unter anderem bei Skoda Auto Deutschland in der Produkt- und Markenkommunikation, zuständig für Social-Media- und Lifestyle-PR.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Fotos: Samuele Errico Piccarini, Unsplash (1), Autoren-Union Mobilität GmbH (1) / Quelle: aum