Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Barry“ erscheint mit der vierten und letzten Staffel bei Sky

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die vierte und finale Staffel der schwarzhumorigen HBO- Comedyserie „Barry“ ist ab 17. April immer montags parallel zur US-Ausstrahlung in Einzelfolgen über Sky Q und auf dem Streamingdienst Wow per Abruf verfügbar.

Die acht Episoden werden in der Originalfassung wahlweise mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.



Die deutsch synchronisierte Fassung wird voraussichtlich im Juli auf Sky Comedy zu sehen und über Sky Q sowie auf Wow abrufbar sein.

Alle vorherigen Episoden können ebenfalls gestreamt werden.

Darum geht’s

Cousineau (Henry Winkler) wird als Held gefeiert, während Barrys (Bill Hader) Verhaftung schockierende Folgen hat.

Alles hat darauf hingedeutet – auf das explosive und urkomische letzte Kapitel von Barry.

Bill Hader – Hauptdarsteller, Mitschöpfer, Autor, Regisseur und ausführender Produzent – sagt über die neue Staffel: „Es war eine unglaubliche Reise, diese Serie zu machen. Und es ist bittersüß, dass die Geschichte zu ihrem natürlichen Ende gekommen ist.“

Video: Barry – Staffel 4 | Trailer | Sky 

Zu den Emmy nominierten und preisgekrönten Stammdarstellern gehören Stephen Root als Monroe Fuches, Sarah Goldberg als Sally, Anthony Carrigan als Noho Hank, Emmy- und Critics-Choice-Gewinner Henry Winkler als Gene Cousineau und Robert Wisdom als Jim Moss.

Zu den wiederkehrenden Gastdarstellern gehören Michael Irby als Cristobal, Fred Melamed als Tom Posorro, Andrew Leeds als Leo, Patrick Fischler als Lon Oneil und Jessy Hodges als Lindsay.

Die ersten drei Staffeln von „Barry“ erhielten insgesamt 44 Emmy-Nominierungen.

Sie wurden mit neun Emmys ausgezeichnet, darunter Bill Hader als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie und Henry Winkler als bester Nebendarsteller.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Clément M., Unsplash / Video: YouTube

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media