Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Der Drehstart für die Krimireihe „Lost in Fuseta – Spur der Schatten“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Im vergangenen September feierte Gil Ribeiros Bestseller „Lost in Fuseta“ seine Fernsehpremiere: Über vier Millionen Zuschauer verfolgten die Ermittlungen von Kommissar Leander Lost (Jan Krauter) und seinen Kollegen Graciana (Eva Meckbach) und Carlos (Daniel Christensen) an der Algarve.

Jetzt gibt es die Fortsetzung der ARD-Degeto-Krimireihe. „Lost in Fuseta – Spur der Schatten“ (Arbeitstitel) wird noch bis zum 8. Juni 2023 an Originalschauplätzen in Portugal gedreht.



Neben Jan Krauter, Eva Meckbach und Daniel Christensen gehören Anton Weil, Bianca Nawrath und Filipa Areosa als Schauspieler zum festen Ensemble, in Episodenrollen sind die portugiesischen Stars Adriano Luz und Lúcia Moniz zu sehen.

Darum geht’s

Leander Lost (Jan Krauter), deutscher Kommissar bei der Policia Judicária, erlebt Portugal als Land des Sonnenscheins.

Als seine Kollegin Teresa (Carlota Crespo) verschwindet, ahnt Lost nicht, dass dies mit dem Besuch der angolanischen Journalistin Flores Yola (Nuna) in Fuseta zusammenhängt.

Mit den Sub-Inspektoren Graciana Rosado (Eva Meckbach) und Carlos Esteves (Daniel Christensen) sucht er fieberhaft nach der Kollegin.

Erst als Lost erkennt, dass ein Verdächtiger das Opfer einer Erpressung ist, befürchtet der hochintelligente Asperger-Autist einen mörderischen Plan.

Es bleibt aber nur wenig Zeit, weitere Verbrechen zu verhindern. Denn die „Spur der Schatten“ führt die Ermittler zu korrupten Eliten in Angola und skrupellosen Auftragskillern…

„Lost in Fuseta – Spur der Schatten“ ist eine Produktion der 307 Production GmbH im Auftrag der ARD Degeto für die ARD.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ARD Degeto, Mariella Koch

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media