Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Deutschlandpremiere – die Dokureihe „Inside Marvel“ geht auf Sendung

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

ProSieben Maxx blickt nun ab dem kommenden Donnerstag, 17. August 2023, an vier Donnerstagen ab 20:15 Uhr mit der Doku „Inside Marvel“ hinter die Kulissen des Marvel Cinematic Universe.

Die Reihe gibt den Zuschauern einen faszinierenden Einblick in das Making-Of der Franchise-Reihe und beleuchtet die Entstehung des weltweiten Phänomens.



Was als Comic-Reihe 1939 begann, entwickelte sich mit aktuell 32 Kinofilmen zu einer weltweiten Entertainment-Erfolgsstory.

Denn die Marvel-Giganten wie „Spider-Man“, „Hulk“, „Thor“ und „Captain America“ beherrschen seit 2008 die große Leinwand.

Der Film „Avengers: Endgame“ aus dem Superhelden-Kosmos wurde 2019 der mit Abstand erfolgreichste Film der Marvel Studios – und mit einem Einspielergebnis von knapp 2,8 Milliarden US-Dollar sogar der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten.

Bereits bis 2027 steht fest, welche Blockbuster von Marvel zukünftig folgen sollen.

ProSieben Maxx und Joyn zeigen „Inside Marvel“ an vier Donnerstagen – ab dem 17. August 2023 um 20:15 Uhr in Doppelfolgen als Deutschlandpremiere.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: MarkoAliaksandr, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media