Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Elton moderiert Primetime-Shows bei RTL

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Noch in diesem Herbst startet die beliebte Quizshow „Blamieren oder Kassieren“ mit Moderator Elton erstmalig bei RTL.

In 2024 kommt mit „Schlag den Besten“ – ebenfalls moderiert von Elton – ein weiterer TV-Hit von Stefan Raab nach Köln.



In der Neuauflage des Originals von „Blamieren oder Kassieren“ treten zwei Prominente gegen einen Studiokandidaten in witzigen Quiz-Runden gegeneinander an.

Die Backingband „Heavytones“, bekannt aus diversen Raab-Formaten, wird für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Die Show startet noch in diesem Herbst bei RTL, wie heute bekannt wurde.

Die große Primetime-Show „Schlag den Besten“ wird dann im ersten Halbjahr 2024 bei RTL zu sehen sein.

In der überarbeiteten Neuauflage treten Prominente in vier Folgen in verschiedenen Duellen gegeneinander an.

Im Finale spielen die zwei Besten um den Jackpot.

Die Primetime-Shows „Blamieren oder Kassieren“ und „Schlag den Besten“ sind Produktionen der Raab TV aus dem Hause Brainpool.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media