Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Frischer Markenauftritt bei Paul Green

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der österreichische Damenschuh-Hersteller Paul Green hat seinen Markenauftritt aktualisiert.

Im Zuge eines Brand Refresh-Projektes wurden in Zusammenarbeit mit der Agentur namens Moodley eine neue Positionierung und ein neuer Look entwickelt.



Die Marke strebt an, sich sanft zu modernisieren und den Anforderungen der „digital first Kommunikation“ gerecht zu werden.

Die beiden strategischen Säulen der Nachhaltigkeit und Weiblichkeit standen im Mittelpunkt der Überlegungen. Der neue Markenclaim lautet „Mein Schuh. Mein Weg.“

Er wird von einem zeitgemäßen und femininen Look begleitet, der die weibliche Zielgruppe anspricht und die Marke von der Konkurrenz abhebt.

Foto: Frischer Markenauftritt bei Paul Green.

Das bekannte sowie bestehende Paul Green Logo und die Markenfarbe bleiben erhalten.

Das neue Erscheinungsbild wird zuerst auf der neuen Marken-Website und den Social-Media-Kanälen des Unternehmens eingeführt und anschließend auf anderen Kommunikationskanälen schrittweise umgesetzt.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Apostolos Vamvouras, Unsplash (1), Paul Green (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media