Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Jeremy Fragrance – Reality-Doku geht auf Sendung

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Am 16. Oktober 2023 startet die neue Sky Original Reality Dokumentation “ Jeremy Fragrance – Power, Baby!“ exklusiv bei Sky und dem Streaming-Service Wow.

In fünf Episoden zeigt Sky das extravagante Leben des berühmten Parfüm-Influencers und Unternehmers Jeremy Fragrance.



Der 34-Jährige ist ein Show-Talent – seine Videos auf TikTok und YouTube werden millionenfach geklickt. Jeremys Aussagen sind provokant, sein Stil ist individuell und in der Öffentlichkeit wird er sofort erkannt.

Die neue Sky Original Reality Dokumentation begleitet Jeremy Fragrance zwischen Business Events, Content Produktionen und seinen ganz privaten Momenten.

Dazu ist der Social Media Star auf der Suche nach einer passenden Wohnung in Miami und möchte sich seinen größten Traum erfüllen – in den USA richtig durchstarten und das amerikanische Publikum im Sturm erobern.

Darum geht’s

„Kraft. Power. Strength.“ ist das Mantra von Jeremy Fragrance, mit dem er seine Fans in seinen Bann zieht. Sein roter Ferrari, die goldene Rolex und seine weißen Anzüge sind Jeremys Markenzeichen.

Der Influencer weiß genau, wie er die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Doch was treibt den Social Media Star wirklich an? Sky begleitet den berühmten Parfüm-Influencer und Unternehmer über mehrere Wochen und Ländergrenzen hinweg zwischen Businessterminen und Privatleben.

Auf Immobiliensuche am Ocean Drive, beim Besuch seiner geliebten Mutter Jolanta, die aus den USA nach München anreist, wo der Influencer seit kurzem eine Villa in Grünwald bewohnt.

Oder bei einem Trip ins französische Grasse, der Parfüm-Hauptstadt Europas, wo Jeremy Business-Partner zur Entwicklung eines neuen Duftes trifft und jede Chance nutzt, coolen Content für seine Community aufzunehmen.

Jeremys Familie ist sein Ruhepol, bei ihr kann der Influencer, der immer auf Achse ist, seine Batterien aufladen. Mit Mama Jolanta geht es nach Krakau – hier besuchen sie Jeremys geliebte Oma.

Kindheitserinnerungen kommen hoch, vor allem der fehlende Kontakt zu seinem älteren Bruder beschäftigt Jeremy sehr. Ob er sich dazu durchringen kann, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, nachdem sie sich vor Jahren auseinander gelebt haben?

Nach Krakau geht es für Jeremy zu einem weiteren Sehnsuchtsort: Miami. Sein Ziel ist es, hier eine Wohnung zu kaufen, in den USA durchzustarten und die Frau fürs Leben zu finden.

EndemolShine Germany und Rainer Laux Productions produzieren die non-fiktionale Serie im Auftrag von Sky Deutschland.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Sky Deutschland, Frank Rossbach

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media