Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Schlag den Star“ am Samstag – Nilam Farooq vs. Rebecca Mir

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Schauspielerin Nilam Farooq fordert bei „Schlag den Star“ Moderatorin Rebecca Mir heraus.

Die Gegnerinnen zeigen sich siegessicher: „An mir kommt sie so einfach nicht vorbei. Wollen wir mal sehen, wie gut sie am Ende ihre Enttäuschung überspielen kann“, erklärt Rebecca Mir kampflustig.



Nilam Farooq stichelt: „‚Mir machst du keine Angst‘, ‚Es hat sich ausgetanzt‘, ‚Ich habe heute leider kein Foto für dich‘ – mit solchen Sprüchen verliert man. Und das überlass ich am Samstag dir!“

Wer liegt am Ende vorn? In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an.

Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Foto: "Schlag den Star" am Samstag - Nilam Farooq vs. Rebecca Mir.

Produziert wird „Schlag den Star“ natürlich wie immer von Raab TV.

Musikalische Unterstützung bekommen die Gegnerinnen dabei von Bosse mit „Ein Traum“ und von Mando Diao mit „Get It On“.

Tickets für die Live-Show gibt es noch unter tickets.endemolshine.de/shows/398-schlag-den-star.

„Schlag den Star“ läuft am Samstag, 10. Juni 2023, um 20:15 Uhr – live auf ProSieben und auf Joyn.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Hao Rui, Unsplash (1), ProSieben (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media