Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Sturm der Liebe“ – zwei Neue sorgen für Trubel am „Fürstenhof“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Lily Lück (auf dem Foto oben) ist ab Folge 4.171 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. Dezember 2023) als Zoe de Lavalle in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

Zoe stammt aus einer französischen Adelsfamilie und ist in Elite-Internaten aufgewachsen.



Für einen mehrwöchigen Workshop bei einem renommierten Trainer in der Region stellt die talentierte Dressurreiterin ihr Pferd Sindbad am Fürstenhof ein und bezieht ein Gästezimmer.

Dabei fällt ihr der attraktive Geschäftsführer Philipp Brandes ins Auge…

Lily Lück würde in Köln geboren. Sie ist 2019 für ihre Ausbildung auf der Schauspielschule Zerboni nach München gezogen, auf der sie 2022 ihren Abschluss machte.

Sie war schon in den TV-Serien „Friedmanns Vier“ und „The Drag and Us“ zu sehen.

Foto: Milan Marcus.

Milan Marcus spielt ab Folge 4.186 (voraussichtlicher Sendetermin: 25. Januar 2024) die Rolle Tom Dammann.

Als jüngster Sohn von Hildegards Nichte heißen ihn die Sonnbichlers in Bichlheim herzlich willkommen und er kommt bei ihnen unter.

Bei seiner neuen Arbeit als Chauffeur kommt er mit Alexandra Schwarzbach in Berührung. Er ist fasziniert von ihr und tut alles dafür, dass sie bald das Gleiche für ihn empfindet wie er für sie.

Milan Marcus wurde in Duisburg geboren. Bereits im Kindesalter hat er Schauspielerfahrung gesammelt.

Von 2004 bis 2008 war er in der TV-Serie „Verbotene Liebe“ im ARD-Vorabendprogramm zu sehen. Danach kehrte er 2009, sowie 2010 bis 2011 zu dem Erfolgsformat zurück.

2008 war er außerdem in der Serie „112 – Sie retten Dein Leben“ zu sehen. Zudem ist er als Trainer und Berater in der Wirtschaft tätig.

„Sturm der Liebe“ ist eine Produktion der Bavaria Fiction GmbH im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste.

Das Ganze läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: ARD, Thomas Neumeier

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media