Pressekontakt Anita Wiegand: DSDS-Star vor dem Comeback | PR Agent <script>

Pressekontakt Anita Wiegand: DSDS-Star vor dem Comeback

Pressekontakt Anita Wiegand: DSDS-Star vor dem Comeback

Ganz kurz und aktuell für unsere Leser/innen sowie Medienkontakte vermeldet:

Im Jahre 2016 mischte eine junge Kielerin das TV-Format DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) bei RTL auf. Die damals 16-jährige Anita Wiegand schaffte es mit ihrem einmaligen Gesangstalent bis ins Halbfinale.

Von DSDS-Ikone Dieter Bohlen (64) bekam sie damals einen ganz besonderen Ritterschlag, als er vor laufender Kamera meinte: „Wenn ich so viel Talent gehabt hätte wie Du, wäre ich ein Weltstar geworden.“

Nach einer Pause ist die Sängerin nun bald zurück! Warum sie eine Auszeit nahm und weshalb sie jetzt gesanglich mit ihrem neuen Management durchstarten wird, verrät Anita Wiegand demnächst in mehreren Interviews.

Heey meine lieben ich darf euch mitteilen nach so lange Zeit das meine Karriere weiter geht 😍😍😍 ich bin so…

Gepostet von Anita Wiegand am Mittwoch, 9. Mai 2018

Als Pressekontakt stehen wir Ihnen hier bei „PR Agent“ in Hamburg gerne zur Verfügung. Der Sängerin Anita Wiegand können Sie online auf folgenden Kanälen folgen:

Facebook: @Anita-Wiegand
Instagram: @anitawiegand_official
Booking: starnights-mgmt@web.de

Pressekontakt:
PR Agent
JC Sierks
T: +49 (0)40 74066628
E: presse@pr-agent.media

Fotos: Anita Wiegand Official