Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Manager Magazin“ erweitert Berichterstattung im Tech-Bereich

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das „Manager Magazin“ gab nun bekannt, dass es seine redaktionelle Berichterstattung bei Technologie, Start-ups und künstlicher Intelligenz mit einem neuen Tech-Vertical ausbaut.

Herzstück dieser Erweiterung ist der wöchentliche Newsletter namens „Tech Update“, der jetzt immer am Freitagmorgen mit exklusiven Recherchen erscheint und kostenlos abonniert werden kann.



Die Redaktion verstärkt sich für das neue Tech-Vertical personell, indem die erfahrene Start-up-Reporterin Sarah Heuberger, ehemals beim „Business Insider“, dem Investigativteam des „Manager Magazins“ beitritt.

Damit wird das Tech-Team auf insgesamt sieben Köpfe in der Redaktion erweitert.

Sven Clausen, Chefredakteur des „Manager Magazins“, betont, dass sich Leser neue Recherchen und Analysen zu Tech- und Digitalthemen wünschen, zu den Stars und zu den Blendern.

Zusätzlich zu der erweiterten Berichterstattung konnten für den Newsletter einige der renommiertesten Köpfe der deutschen Digitalszene als Kolumnisten gewonnen werden.

Dazu gehören Judith Dada (Partnerin beim Berliner Fonds „La Famiglia“), Florian Heinemann (Partner beim Berliner Fonds „Project A“), Berater und Investor Philipp Klöckner (Podcast „Doppelgänger“) und Katharina Wilhelm (Partnerin beim Londoner Fonds „Index Ventures“).

„Tech Update“ verspricht somit exklusive Einblicke und Analysen direkt von Experten der Tech-Branche.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: SergeyNivens, de.depositphotos.com

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media