Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Neue Staffel „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ startet auf Apple TV+

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die von vielen Zuschauern lang erwartete, zweite Staffel der preisgekrönten Reiseserie „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ feiert Premiere auf Apple TV+.

Die siebenteilige Serie, moderiert und produziert von Eugene Levy, nimmt Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise durch Europa.



Nach dem Erfolg der ersten Staffel, in der sich der Protagonist mutig seinen Ängsten stellte, begibt er sich nun auf eine denkwürdige Reise durch den Kontinent.

Darum geht’s

Von den nördlichsten bis zu den südlichsten Punkten Europas erkundet er versteckte Schätze, erforscht seinen familiären Hintergrund und erweitert seinen Horizont durch die Vielfalt der regionalen Küchen.

Von einer traditionellen Elchjagd in Schweden bis hin zu einem Besuch in Schottland, dem Heimatland seiner Mutter, erlebt er eine Vielzahl kultureller Highlights.

Er diniert mit Prominenten, erkundet die französische Küche in St. Tropez, entspannt bei einem Heubad auf Sylt und begibt sich auf eine griechische Fischereiexpedition rund um Milos.

Video: Trailer – „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“

„Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ wird von Twofour für Apple TV+ produziert, wobei Eugene Levy, David Brindley, Nic Patten und Sara Brailsford als Executive Producers fungieren.

➡️ Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel werden am heutigen Freitag, den 8. März 2024, veröffentlicht, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag bis zum 12. April.

Hintergrund

Eugene Levy ist ein kanadischer Schauspieler, Komiker, Produzent und Regisseur. Er wurde am 17. Dezember 1946 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren.

Levy ist bekannt für seine Arbeit in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen, insbesondere für seine Zusammenarbeit mit Christopher Guest in Mockumentary-Filmen wie „This Is Spinal Tap“, „Best in Show“, „Waiting for Guffman“ und „A Mighty Wind“.

Er ist auch für seine Rolle als Johnny Rose in der preisgekrönten Fernsehserie „Schitt’s Creek“ bekannt, wo er nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Co-Creator und Produzent fungierte.

Levy hat im Laufe seiner Karriere viele Auszeichnungen gewonnen, darunter Emmys und Canadian Screen Awards. Er ist auch Vater des Schauspielers und Comedians Dan Levy, der ebenfalls in „Schitt’s Creek“ mitspielte.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: AlexShadyuk, de.depositphotos.com / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media