„Oderbruch“ mit Millionen von Abrufen
Artikel anhören:
|
Auf dem Foto: Die ehemalige Polizistin Maggie (Karoline Schuch), Kriminalkommissar Roland Voit (Felix Kramer) und der polnische Kripobeamte Stanislaw Zajak (Lucas Gregorowicz) ermitteln in dieser ungeheuerlichen Mordserie.
Die Mystery-Thriller-Serie „Oderbruch“ überzeugt das Publikum in der ARD Mediathek: Knapp sieben Millionen Abrufe kann die achtteilige Serie in den ersten zehn Tagen verzeichnen.
Das entspricht über 850.000 Streamviews pro Folge. Besonders beachtlich ist dieser Erfolg, da die Serie Altersbeschränkungen unterliegt.
Sechs der acht 50-minütigen Folgen von „Oderbruch“ sind nach redaktioneller Einschätzung nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet. Daher können die Videos erst nach 22:00 Uhr abgespielt werden.
Ausgenommen davon sind registrierte Nutzer der ARD Mediathek, die ihr Alter bestätigt haben. Sie können die Serie ohne Einschränkungen streamen.
➡️ Lesen Sie dazu auch: Mystery-Crime-Serie – „Oderbruch“ geht im Januar 2024 auf Sendung.
Das Oderbruch wird zum Schauplatz eines Serienmordfalls mit bisher nie dagewesenem Ausmaß: In der Nähe des kleinen Dorfes Krewlow wird auf einem Feld ein Berg von Leichen und Tierkadavern gefunden.
Die unzähligen Morde reichen über Jahrzehnte zurück. Kommissar Roland Voit (Felix Kramer), sein polnischer Kollege Stanislaw Zajak (Lucas Gregorowicz) sowie Voits ehemalige Kollegin und Jugendliebe Maggie Kring (Karoline Schuch), versuchen hinter das Geheimnis des Leichenberges zu dringen.
Was sie herausfinden, sprengt nicht nur ihre Vorstellungskraft, sondern bringt sie auch in große Gefahr.
„Oderbruch“ ist eine Produktion der Syrreal Entertainment in Koproduktion mit der ARD Degeto und CBS Studios für die ARD.
Die Serie ist noch bis zum 19. Januar 2025 in der ARD Mediathek abrufbar.
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
PR Agent / © Foto: ARD Degeto, Syrreal Dogs GmbH, CBS, ARD Mediathek