Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„RTL Spezial“ zeigt Trauerfeier für Franz Beckenbauer

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Millionen Menschen auf der ganzen Welt trauern um die deutsche Fußball-Legende Franz Beckenbauer.

Zu Ehren der im Alter von 78 Jahren verstorbenen Ikone findet am Freitag, 19. Januar 2024, eine große Trauerfeier in der Münchner Allianz Arena statt.



Anlässlich des Gedenkens an den Fußball-Kaiser ändern RTL und NTV ihr Programm für eine Sondersendung und berichten ab 14:50 Uhr live von der Veranstaltung.

Moderator Florian König führt durch die Übertragung aus dem Stadion des deutschen Rekordmeisters und begrüßt an seiner Seite mit Günther Jauch einen langjährigen Weggefährten Beckenbauers.

Franz Beckenbauer ist eine deutsche Fußballlegende und war eine der bedeutendsten Persönlichkeiten im Weltfußball.

Er wurde am 11. September 1945 in München geboren und verstarb am 7. Januar 2024 in Salzburg.

Beckenbauer hat eine beeindruckende Karriere als Spieler und Trainer hinter sich.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: canno73, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media