Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Tschüss Elton – Matthias Opdenhövel moderiert „Schlag den Star“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Matthias Opdenhövel moderiert ab Juni 2024 wieder „Schlag den Star“ auf ProSieben.

Damit kehrt der gebürtige Detmolder nach 13 Jahren zu „Schlag den …“ auf ProSieben zurück.



Von 2006 bis 2011 moderierte er bereits „Schlag den Raab“ und 2010 auch „Schlag den Star“.

Matthias Opdenhövel meint: „Es ist mir eine Ehre und ein Heimkommen zugleich. Ich kann es kaum erwarten, nach 13 Jahren wieder in meinem alten Wohnzimmer zu stehen – und freue mich auf alle prominenten Paarungen und verrückten Spiele.“

Mit Elton verlässt ein Urgestein den „Schlag den…“ Kosmos, welches er als Moderator von „Blamieren und Kassieren“ von Beginn an mit geprägt hat.

Zuletzt hat Elton acht Jahre lang „Schlag den Star“ moderiert.

➡️ Update von 22:56 Uhr: Inzwischen hat sich Elton auch zu Wort gemeldet. Er rechnet mit ProSieben ab.

Foto: Matthias Opdenhövel moderiert "Schlag den Star".

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an.

„Schlag den Star“ läuft wieder am Samstag, 1. Juni 2024, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn.

Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Matthias Opdenhövel führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Produziert wird das Format von Brainpool.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: Superbass, CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons) (1), ProSieben, Seven.One, Willi Weber (1)

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media