Esther Sedlaczek bleibt bei der „Sportschau“
Neue Beiträge sofort lesen? Folgen Sie PR Agent bei Google News.
Esther Sedlaczek bleibt bis 2029 Moderatorin der „Sportschau“- die ARD verlängerte den Vertrag mit der 39-Jährigen um weitere vier Jahre.
„Vor vier Jahren war es genau der richtige Schritt für mich, zur ARD und zur ‚Sportschau‘ zu gehen. Die Arbeit macht mir wahnsinnig viel Spaß – ich wurde mit offenen Armen empfangen. Umso mehr freut es mich, dass wir uns auf weitere vier Jahre Zusammenarbeit geeinigt haben“, so Esther Sedlaczek.
![]()
Esther Sedlaczek präsentiert seit 2021 unter anderem die „Sportschau Fußball-Bundesliga“ in der ARD und Live-Übertragungen im Fußball.
Außerdem war sie bereits als Moderatorin bei Fußball-Großereignissen, den Olympischen Spielen und bei den European Championships 2022 im Einsatz.
Die „Sportschau“ ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Sportsendungen in Deutschland, die seit dem 4. Juni 1961 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen der ARD ausgestrahlt wird.
Sie wird vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) in Köln produziert und hat sich im Laufe der Jahre zu einem zentralen Bestandteil der Sportberichterstattung entwickelt.
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
Sierks Media / © Foto: ARD, Marc Rehbeck
