Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Navy CIS: Origins“ – Blick in die Vergangenheit

Noch mehr aus dem „Navy CIS“-Kosmos: Sat.1 zeigt ab Dienstag, 29. Juli 2025, um 20:15 Uhr in Doppelfolgen das neue Serien-Spinoff „Navy CIS: Origins“, erzählt von Mark Harmon, und feiert damit die Rückkehr von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

Das Prequel zeigt die Anfänge des NCIS und begleitet den jungen Agent Leroy Jethro Gibbs (Austin Stowell) bei seinem Aufstieg zum Special Agent.



Sat.1 und Joyn

Die neue US-Serie aus dem „Navy CIS“- Franchise ist eine Woche vor TV-Ausstrahlung, seit 22. Juli 2025, kostenlos auf Joyn abrufbar.

Bereits jetzt sind über 1.000 Folgen aus dem gesamten „Navy CIS“-Kosmos und viele weitere US-Serien auf dem ProSiebenSat.1-Streamer Joyn für alle Zuschauer kostenlos abrufbar.

„Navy CIS: Origins“ läuft ab Dienstag, 29. Juli 2025, um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Sat.1. und bereits jetzt kostenlos auf Joyn.

Hintergrund

„Navy CIS: Origins“ ist eine US-amerikanische Krimiserie und ein Prequel zur bekannten Serie „Navy CIS“ (Originaltitel: „NCIS“), das die Vorgeschichte von Special Agent Leroy Jethro Gibbs erzählt.

Die Serie setzt im Jahr 1991 ein: Sie zeigt, wie der junge Gibbs – damals noch Gunnery Sergeant beim United States Marine Corps und frisch vom Militär ausgeschieden – nach dem Mord an seiner Frau und Tochter bei der damaligen Behörde NIS (Naval Investigative Service, später NCIS) einsteigt.

Fazit

Gibbs wird in das Team von Special Agent Mike Franks aufgenommen, der sein Mentor wird.

Die neue Serie ist also für Fans relevant, die mehr über Gibbs Vergangenheit und seine Entwicklung zum legendären Teamleiter erfahren möchten…

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Sierks Media / © Foto: SAT.1 

Sven Müller

Autor | Redaktion: media@sierks.media