Elena Novikova ist neues Testimonial von Mopar

Kurz vermeldet: Sie kommt aus der Ukraine, lebt in Italien, ist Mountainbike-Champion und hat einen brandneuen Partner. Die Rede ist von Elena Novikova (24), der attraktiven Sportlerin, die jetzt von Mopar, der Zubehörmarke von Fiat Chrysler Automobiles, ausgestattet wird.

Mountainbiking ist ein stark wachsender Sport, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Und einer der weiblichen Champions ist eben Elena Novikova. Die Ukrainerin ist seit wenigen Tagen neues Testimonial von Mopar.

Mopar ist die Zubehörmarke von Fiat Chrysler Automobiles und liefert für Fahrzeuge des Markenverbundes innovative Lösungen an Teilen und Erweiterungen. So wundert es nicht, dass Elena Novikova im Rahmen der Kooperation einen Jeep Renegade zur Verfügung gestellt bekommt, der sie ab sofort immer begeleitet.

Elena Novikova ist mehrfache Meisterin in ihrem Heimatland und hat international bereits wichtige Titel gewonnen.

Zur Originalmeldung: moparpress-europe.com/press/article/elena-novikova-is-the-new-testimonial-of-mopar-genuine-accessories

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

Foto: Mopar