Save the Date: Casting der "Hot Banditoz" im Elbe-Einkaufszentrum | PR Agent <script>

Save the Date: Casting der „Hot Banditoz“ im Elbe-Einkaufszentrum

Save the Date: Casting der "Hot Banditoz" im Elbe-Einkaufszentrum

Am kommenden Samstag, den 12. Mai 2018 ab 12:00 Uhr, geht es dance-technisch ab in der Hansestadt! Denn die „Hot Banditoz“ casten im Elbe-Einkaufszentrum neue Band-Mitglieder. Die offizielle Pressemeldung von „PR Agent“ zum Thema folgt am morgigen Dienstag.

So rufen Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh heute zum Casting auf:

Unser “Hot Banditoz Casting powered by Arriba” am 12. Mai 2018 im Elbe-Einkaufszentrum steht! Danke für die zahlreichen Anmeldungen! Wir freuen uns natürlich noch auf weitere Teilnehmerinnen sowie auf viele Besucher, die die Show sehen wollen.

Wer noch zum Casting kommen und mitmachen möchte, kann sich weiterhin unter gonzales@hotbanditoz.de bei uns melden! Wir sehen uns dann an diesem für die „Hot Banditoz“ außergewöhnlichen Tag! Saludos, Silva und Stefanie

Und so sieht das Plakat aus, das jetzt in Hamburg zu sehen ist:

Casting der "Hot Banditoz" im Elbe-Einkaufszentrum
Casting der „Hot Banditoz“ im Elbe-Einkaufszentrum

Pressekontakt:
PR Agent
Jana Möller
Tel.: 040 74066628
E-Mail: presse@pr-agent.media

Fotos: Hot Banditoz / Elbe-Einkaufszentrum