<script>

Topmodel Tiana Pongs ziert neue Statement-Kampagne von Eco-Fur Label ANSTATT

Topmodel Tiana Pongs ziert neue Statement-Kampagne von Eco-Fur Label ANSTATT

ANSTATT Luxury Eco-Fur – der Name ist Programm. Nachhaltiger Webpelz in bester Qualität: Dafür steht das Modelabel ANSTATT und liegt damit voll im Trend. Das junge Label besticht dabei durch sein cooles und modisches Design und überzeugt auch durch qualitativ hochwertige Stoffe und Materialien.

Grund genug für das deutsche Topmodel Tiana Pongs, bei der neuen Statement-Kampagne des Trend-Labels mit ihrem Namen zu stehen. „In den letzten 15 Jahren stand ich für hunderte Werbe-Kampagnen als Commercial-Model vor der Kamera. Heutzutage arbeite ich nur für ausgewählte Kunden und für das junge Eco-Fur Label ANSTATT zudem aus Überzeugung“, so Tiana Pongs.

Topmodel Tiana Pongs für ANSTATT
Topmodel Tiana Pongs für ANSTATT

ANSTATT Kundinnen sind modern und offen für coole und glamouröse Styles in Felloptik. ANSTATT Eco-Fur Kreationen sind ethisch unbedenklich und nachhaltig. Das Designerlabel aus Kaarst legt zudem besonderen Wert auf das Prädikat MADE IN GERMANY und EUROPE.

Das Eco Fur Label war zuletzt als Talent-Label auf der Premium Berlin und wurde von der Fachpresse als Label-To-Watch tituliert. „Wir sind überzeugt“, so Chefdesignerin Desny Sabanantham, „dass Eco-Fur keine Momentaufnahme, sondern ein langfristiger Trend ist.“

Topmodel Tiana Pongs für ANSTATT
Topmodel Tiana Pongs für ANSTATT

ANSTATT Eco-Fur – For Women with Attitude.

Tiana Pongs:
Das Model gilt mit über 1.000 Werbeproduktionen als eines der führenden Werbegesichter Deutschlands. Sie ist zudem Start-up Gründerin, Lifestyle-Bloggerin und Autorin. Mehr zu Tiana Pongs finden Sie im Web unter tianapongs.com.

Pressekontakt:
EPOS PR
Evi Papadopoulou
Mobil: 0178-8487978
E-Mail: ep@epos-pr.com
Web: www.epos-pr.com

Fotos: ANSTATT