Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

PR Agent erhält Relaunch – neue Ära für unsere Media News

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

In eigener Sache: Die seit 2016 online zu besuchende sowie renommierte Plattform für Media News und Pressemeldungen, PR Agent unter pr-agent.media, also wir selbst, ist seit heute mit einem Relaunch online.

Mit einem frischen und modernen Design – sowie erweiterten Funktionen – verspricht die überarbeitete Website den Nutzern eine noch umfassendere und benutzerfreundlichere Erfahrung.



Der aktuelle Relaunch von pr-agent.media zielt darauf ab, unseren Nutzern eine noch zuverlässigere Informationsquelle für aktuelle Entwicklungen und Trends in der Medienlandschaft zu bieten.

Die Website präsentiert sich in einem zeitgemäßen Design, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch die Navigation und den Zugriff auf Inhalte erleichtert.

Zu den neuen Funktionen gehört eine verbesserte Suchfunktion, die es den Besuchern ermöglicht, gezielt nach spezifischen Mediennews und Pressemeldungen zu suchen.

Zudem wurden die Kategorisierung und die Tags optimiert, um eine gezielte Themenauswahl zu ermöglichen. Benutzer können somit direkter und leichter die für sie relevanten Informationen finden.

PR Agent erscheint im Shots Publishing Verlag aus Schleswig-Holstein.

„Wir sind begeistert, unseren Nutzern diesen Relaunch präsentieren zu können“, sagt Jana Möller, die Inhaberin von Shots Publishing.

Und weiter meint sie: „Unser Ziel war es, nicht nur das Erscheinungsbild der Website zu modernisieren, sondern auch die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir möchten unsere Position als bekannte Anlaufquelle für Media News festigen und den Besuchern eine noch höhere Qualität an Inhalten bieten.“

Foto: PR Agent erhält Relaunch - neue Ära für unsere Media News.

Der Relaunch von pr-agent.media erfolgt in einer Zeit, in der die Medienbranche einem stetigen Wandel unterworfen ist.

Interessierte können den überarbeiteten Auftritt unter www.pr-agent.media besuchen und den neuen Look selbst entdecken.

Wer darüber berichten möchte, erhält unter team@pr-agent.media gerne hochauflösende Fotos zur redaktionellen Nutzung.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Advertorial / © Fotos: stockasso, de.depositphotos.com (1), Shots Publishing (1)

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.