Die Hamburger Weihnachtsmannzentrale ist wieder eröffnet

Heute, pünktlich zum Nikolaustag, öffnet die Hamburger Weihnachtsmannzentrale vom Kostümverleih und -Verkauf Manuel Habenicht.

Seit 1982 bietet der Kostümprofi bereits weihnachtliche Kostüme zum Tragen oder dekorieren von Schaufensterpuppen an. Selbst mit einer Körperlänge um die 2,10 Meter kann man in Hamburg-Tonndorf einen hübschen Weihnachtsmannmantel bekommen.

Das Besondere: Manuel Habenicht wickelt selbst Auftritte als Weihnachtsmann ab. So kann er vor Ort zeigen, welches Modell für verschiedene Belange (Zweck und Geldbeutel) das Richtige ist. Nimmt man also eher den traditionellen Weihnachtsmannmantel oder lieber den mehrteiligen Santa Claus mit Jacke, Hose, Mütze und Gürtel?

Die Hamburger Weihnachtsmannzentrale ist wieder eröffnet

Auftritte als Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann der Hamburger Weihnachtsmannzentrale kommt in Ihr Geschäft oder zu Ihnen nach Hause. Es ist ein Weihnachtsquiz möglich, eine Sprechstunde mit dem Weihnachtsmann, das Verteilen von Nikolausstiefeln, es können Adventslieder vorgetragen werden oder man bucht gleich das Weihnachtssingen.

Für einen Termin zur Bescherung rund um die Weihnachtstage ist eine absolut schnelle Reservierung empfohlen.

Übrigens: Auch Kostüme als Engel, Christkind, Nikolaus, Bischof, Knecht Ruprecht, Krampus oder Weihnachtsfrau sind beim Kostümverkauf und -verleih Manuel Habenicht in der Rahlau erhältlich.

Kontakt und weitere Informationen: kostuemverleih.de

PR Agent