Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Herzogin Meghans Kleid ist ausverkauft

Die Herzogin sorgt öfter dafür, dass Kleider, die sie trägt, im Nu ausverkauft sind. So nun auch mit dem farbenfrohen Kleid geschehen, das sie auf Fidschi trug.

Die Herzogin von Sussex trug am gestrigen Mittwoch bei ihrem offiziellen Besuch auf dem South Pacific Campus in Suva, Fidschi, ein pinkes, geblümtes ‚Figue Frederica‘-Kleid, welches umgerechnet ca. 1.300,- Euro kostet. Innerhalb weniger Stunden, nachdem Bilder dieses Auftritts veröffentlicht wurden, war das Kleid online ausverkauft.



Dies ist nicht das erste Mal, dass die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin dafür sorgte, dass Webseiten abstürzten, weil Fans eifrig Kleidungsstücke bestellen wollten, in denen die 37-Jährige gesehen worden war. Diese Reaktion wird auch als „Meghan Effekt“ betitelt.

Auf ihrer 16-tägigen Tour durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi zeigte Meghan, die im Frühjahr ihr erstes Kind mit Prinz Harry erwartet, eine Vielzahl an einfachen aber schicken Outfits und sorgte damit für viel Aufmerksamkeit in der Presse.

So gab es ein großes Interesse, als sie am zweiten Tag ihrer royalen Reise einen grauen Blazer aus der Modelinie ihrer Freundin Serena Williams trug. Diese war sofort begeistert und postete auf Instagram ein Foto des Herzogpaares, das Händchen hält und lächelt.

Dazu schrieb sie: „Das Gesicht, das Du machst, wenn Du und die Herzogin von Sussex aufeinander abgestimmt seid @serena blazers.“

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: Bang Showbiz

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media