<script>

360-Grad-Kampagne zum Opel Grandland X Plug-in-Hybrid

360-Grad-Kampagne zum Opel Grandland X Plug-in-Hybrid

Paul oder Ben? Die Frage nach dem Namen des Familiennachwuchses beschäftigt das junge Paar in nahezu jeder Lebenslage. Er ist für Paul, sie besteht auf Ben. Der neue TV-Werbespot von Opel für den neuen Grandland X Plug-in-Hybrid zeigt einen sympathischen Streit zweier Menschen, der sogar noch im Kreißsaal andauert. Doch wer setzt sich am Ende durch?

Im Leben wird man häufig vor die Wahl gestellt: Nimmt man das eine oder das andere? Die humorvollen Wortduelle der jungen Eltern sind dafür ein Beispiel. Doch der Opel Grandland X Hybrid4 mit bis zu 221 kW/300 PS Systemleistung beweist als heimlicher Star des TV-Spots, dass es auch anders geht.

Anzeige

Souverän in allen Situationen, mal rein elektrisch angetrieben, mal mit zugeschaltetem Allradantrieb und der Kraft eines leistungsstarken Motors, zeigt das Flaggschiff der Modellreihe, dass keine Kompromisse nötig sind. Allradantrieb und Effizienz – diese Symbiose schafft der Grandland X Hybrid4 in allen Lebenslagen.

Frisch, frech und witzig setzt Opel mit dem neuen Spot den Weg fort, den die Rüsselsheimer seit einigen Jahren in der Werbung verfolgen. Auch diesmal wird es eine europaweite 360-Grad-Kampagne geben und der Grandland X Hybrid4 so einem breiten Publikum begegnen. Der Claim: Effizienz und Leistung. Ohne Kompromisse. Erdacht und umgesetzt wird die neue Kampagne von der Frankfurter Agentur „Velocity McCann“.

360-Grad-Kampagne zum Opel Grandland X Plug-in-Hybrid
360-Grad-Kampagne zum Opel Grandland X Plug-in-Hybrid

„Der neue Grandland X Hybrid4 ist Teil der Opel-Elektro-Offensive und wird das neue Flaggschiff der Grandland-Modelle. Das SUV verbindet mit souveräner Allradperformance sowie der Energieeffizienz eines Plug-in-Hybriden das Beste aus zwei Welten, und unsere Kampagne transportiert diese Botschaft – spielerisch leicht, aber auch elegant, humorvoll und auf den Punkt“, sagt Christina Herzog, Marketingchefin Opel Deutschland.

Bleibt die eingangs gestellte Frage, welcher der beiden Namen es denn schließlich wird? Die Antwort findet sich auf der Rückbank des Grandland X Hybrid4: Da sitzen die Zwillinge Paul und Ben – keine Kompromisse…

⟹ Folgen Sie Updates von @PRAgentMedia bei Twitter, Pinterest oder Facebook.

© Fotos: Opel