<script>

Hero Girls: Kinni mit neuer EP

Hero Girls: Kinni mit neuer EP

Die energiegeladene Künstlerin Kinni gibt nun einen exklusiven Einblick in die kommende EP „Hero Girls“ – und enthüllt, warum sie glaubt, dass wir alle Superfrauen sind.

Denn die in Deutschland geborene Sängerin und -Songwriterin verbreitet ihre fröhliche Stimmung und stärkt mit ihren Botschaften Frauen auf der ganzen Welt. Nun kommt also „Hero Girls“.

„Ich möchte, dass alle Frauen ihre einzigartigen Qualitäten annehmen und ihre Schönheit sowohl innen als auch außen feiern. Dazu soll meine Musik inspirieren“, meinte die Künstlerin heute.

„Als ich von Deutschland nach Australien zog, musste ich neue Freunde finden und auf der anderen Seite der Welt ein neues Leben beginnen. Abgesehen von meinem Partner Joel waren es die weiblichen Verbindungen, die ich knüpfte, die dies ermöglichten“, sagte Kinni auch.

Kinni
Kinni

Es ist diese kraftvolle Botschaft, die den Track inspiriert hat, bei dem es um Spaß geht. „Schnapp Dir Deine Freundinnen für eine gute Zeit.“ Das ist etwas, was Kinni in ihrer Arbeit und ihrem Leben verkörpert.

Hier gibt es die Preview von Kinnis EP „Hero Girls“: kinni.com/media/herogirlspreview

Kinni im Web: soundcloud.com/i-am-kinni & instagram.com/i.am.kinni

Fotos: Kinni, kinni.com