Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Jeep-Neuzulassungen um über ein Viertel gesteigert

Im vergangenen Jahr 2018 verzeichnete FCA insgesamt 17.120 beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierte PKW-Neuzulassungen von Fahrzeugen der Marke Jeep.

Damit schließt Jeep das Jahr mit einem Plus von 27,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab. Damit ist Jeep die Automarke mit der besten Markt-Performance in Deutschland.



Haupt-Wachstumstreiber – und gleichzeitig Bestseller – der Marke Jeep im Jahr 2018 war mit 7.069 Neuzulassungen das neue Kompaktklasse-Modell Compass.

Den zweiten Platz im Jeep-Ranking belegte der Renegade mit 4.396 Neuzulassungen, gefolgt vom Grand Cherokee mit 2.639 Neuzulassungen und der Geländewagen-Ikone Wrangler mit 2.266 Neuzulassungen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: Auto-Medienportal.Net, Jeep / Quelle: ampnet, deg

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media