Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Mallorca: Die schönsten Plätze der Insel – fernab der Massen

Mallorca gilt unter Deutschen gerne als das 17. Bundesland. Kein Wunder, dass viele Orte auf der Baleareninsel wohlbekannt sind. Doch es gibt sie noch, die echten Geheimtipps der Insel. Versteckte Buchten, einsame Wanderwege und traditionelle Weinverkostungen: Im neuen Bildband „Secret Places Mallorca“ (Bruckmann Verlag) finden Insel-Fans, die Neues entdecken möchten, unzählige Tipps für Entdeckungen abseits des Massentourismus.

Denn trotz aller Prominenz hat Mallorca noch Unbekanntes und Ursprüngliches zu bieten: Von idyllischen Dörfern, in denen man ohne Spanisch nicht weit kommt, über abgelegene Wanderpfade, bis hin zu Buchten die einsame Sonnenuntergänge versprechen.



Secret Places Mallorca
Secret Places Mallorca

Wo diese wunderschönen, versteckten Orte zu finden sind, verrät dieser neue Reisebildband und macht mit seinen atmosphärischen Bildern direkt Lust darauf in den ursprünglichen Charme der Insel einzutauchen.

Das Buch ist auf bruckmann.de oder im Buchhandel erhältlich. Der Preis beträgt 25,99 Euro. ISBN: 978-3-7343-1496-4.

Der Bruckmann Verlag ist mit seiner über 150-jährigen Geschichte der Allround-Anbieter für Outdoor- und Reisemedien. Neben einem umfangreichen Buchprogramm erscheinen bei Bruckmann das Magazin Bergsteiger sowie Kalender, DVDs, Online-Portale, E-Books und Apps.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Holger Leue / Bruckmann Verlag (1), Bruckmann Verlag (1)

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media