Emilia Schüle und Christoph-Maria Herbst beim Quizduell

Emilia Schüle und Christoph-Maria Herbst beim Quizduell

Für einen gemeinsamen Film standen Emilia Schüle und Christoph-Maria Herbst noch nie vor der Kamera, aber als Quiz-Team harmonieren sie perfekt.

Sie lernen von Jörg Pilawa eine neue Yoga-Übung und stellen fest, dass sie zurzeit sogar bei der Haarlänge erstaunlich nah beieinander sind. Ein Traum-Team, das den Olymp auf eine harte Probe stellt?

Anzeige

Was sie können, zeigen sie am 26. Juni 2020 um 18:50 Uhr beim „Quizduell-Olymp“ im Ersten.

Während die Sendung im Ersten zu sehen ist, kann jeder in der ARD-Quiz-App spielen und gewinnen.

Alle App-Spieler haben die gleichen Chancen auf den Gewinn – es ist unerheblich, wie viele Fragen jeder Spieler beantwortet hat und ob die Antworten richtig waren.

Das „Quizduell-Olymp“ ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste.

Die Redaktion der Sendung liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Foto: ARD, Uwe Ernst

Themen: , , ,