Envy: Digitale Marketing-Kommunikation für Seat

Envy: Digitale Marketing-Kommunikation für Seat

Kurz vermeldet: Die Frankfurter Agentur Envy ist künftig bei Seat Deutschland für die digitale Marketing-Kommunikation verantwortlich.

Zu den Aufgaben gehört damit insbesondere die Betreuung aller digitalen Kanäle sowie die Entwicklung einer Social-Media-Strategie für die beiden Marken Seat und Cupra.

Anzeige

Zuvor waren die Aufgaben auf mehrere Agenturen verteilt. Erklärtes Ziel ist die Entwicklung einer Digitalstrategie, die den Kunden mittelfristig automatisiert und zugleich personalisiert anspricht.

Außerdem sollen die Händler und der Verkauf in den Autohäusern ab jetzt noch stärker digitalisiert werden.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Foto: David Latorre Romero, Unsplash / Quelle: ampnet, jri