Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Mordkommission Istanbul“ mit Erol Sander erfolgreich abgedreht

Nach seinem dramatischen „Einsatz in Thailand“ ermittelt Kommissar Özakin noch einmal außerhalb der Türkei: Jetzt fiel in Athen die letzte Klappe zu „Mordkommission Istanbul – Sand am Meer“, dem 22. Film der ARD-Degeto-Krimireihe.

Der aufgelöste Hilferuf seiner Ex-Frau Sevim führt Erol Sander in seiner Rolle als Mehmet Özakin in die griechische Hauptstadt. Sevims neuer Lebensgefährte, ein investigativer Journalist, ist spurlos verschwunden, seine Tochter wurde entführt.



Ohne zu zögern, stürzt Mehmet sich in die brandgefährlichen Ermittlungen – und sieht sich dabei nicht nur mit den skrupellosen Machenschaften der griechischen Sandmafia konfrontiert, sondern auch mit vergessen geglaubten Gefühlen für seine Ex-Frau…

Neben Erol Sander standen Idil Üner, Michael Rotschopf, Alexandra Kolaiti, Giannis Niarros und viele andere vor der Kamera von Aljoscha Hennig. Inszeniert wurde der Film von Ismail Sahin.

„Mordkommission Istanbul“ ist eine Produktion der Ziegler Film Berlin im Auftrag der ARD Degeto für den ARD-Sendeplatz „DonnerstagsKrimi im Ersten“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ARD Degeto, Marilena Anastasiadou, ARD, Das Erste

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media