Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

RTL: Niko Griesert ist der neue Bachelor

Zum 11. Mal soll nun „Der Bachelor“ bei RTL für heiße Flirts, romantische Momente und jede Menge an Herzklopfen sorgen.

Niko Griesert (30, IT-Projektmanager aus Osnabrück) ist ab Mittwoch, 13. Januar 2021, 20.15 Uhr bereit, sich von 22 liebes- und kampfwilligen Single-Ladys den Kopf verdrehen zu lassen.



Findet der heiß begehrte Junggeselle auf der Abenteuerreise seines Lebens tatsächlich die Eine?

Er sagt: „Ich mache mit, weil ich – auch wenn es vielleicht naiv klingt – hier die große Liebe finden möchte.“

Auf TVNow ist „Der Bachelor“ ab Folge #2 jeweils eine Woche vorab zu sehen.

Und weiter meint er: „Ich bin bereit, ich hab mega Lust drauf mich neu zu verlieben. Ob das klappt kann ich natürlich nicht versprechen, aber ich kann sagen, dass das hier meine absolute Priorität ist.“

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: TVNOW, René Lohse, RTL Television GmbH

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media