Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Vom YouTube-Phänomen zur Erfolgsmarke

Die Social-Media-Stars „ViktoriaSarina“ bauen gemeinsam mit Studio71 ihr „Spring in eine Pfütze!“-Produktportfolio weiter aus.

Heute bringen die beiden YouTuberinnen in Zusammenarbeit mit der Konditorei „Coppenrath & Wiese“ ihre erste eigene Torte auf den Markt.



Die neue und limitierte Edition ist unter dem Namen „Spring in eine Pfütze!“-Torte in der Geschmacksrichtung Erdbeer-Joghurt im Tiefkühl-Tortensortiment in Deutschland (Rewe) und Österreich (Merkur) erhältlich.

Begleitet wird der Verkaufsstart durch Handzettel zur „Spring in eine Pfütze!“-Torte, die den Rewe Angebots-Prospekten bundesweit beigelegt werden, sowie durch Social-Media-Kommunikation auf den Kanälen von ViktoriaSarina und ihren Kanälen.

„Wir freuen uns so sehr, dass wir eine eigene Torte mit ‚Coppenrath & Wiese‘ machen dürfen. Das ist ein wahr gewordener Traum, denn wir lieben süße Leckereien – und ganz besonders die fruchtig, frische Erdbeertorte“, sagt Viktoria.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: coppenrath-wiese.de, ProSiebenSat.1

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media