Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Alexander Zverev heute im „Aktuellen Sportstudio“

Auf dem Foto: ZDF-Moderatorin Dunja Hayali.

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander „Sascha“ Zverev blickt auf sein erfolgreichstes Jahr im ATP-Zirkus zurück: Olympische Goldmedaille in Tokio, ATP-Finals-Titel und diverse Turniersiege.



Im Gespräch mit Gastgeberin Dunja Hayali am Samstag, 18. Dezember 2021, um 23.00 Uhr, im „Aktuellen Sportstudio“ berichtet die aktuelle Nummer drei der Weltrangliste über seinen Weg an die Weltspitze, seine denkwürdigen Matches gegen Novak Djokovic und Angstgegner Daniil Medvedv sowie über seine Zukunftspläne.

Daneben steht der 17. Bundesligaspieltag mit dem Abendspiel Hertha BSC gegen Borussia Dortmund im Blickpunkt der Sendung.

In einer ausführlichen Zusammenfassung gibt es wie gewohnt die ersten Free-TV-Bilder. Kommentatorin im Berliner Olympiastadion ist Claudia Neumann.

Dazu kommen alle Spiele und alle Tore des Bundesligasamstags: Fürth gegen Augsburg, Bochum gegen Union Berlin, Hoffenheim gegen Gladbach, das Rhein-Main-Derby Frankfurt gegen Mainz und Leipzig gegen Bielefeld.

Die weiteren Themen: 2. Bundesliga, Vorbericht Gala „Sportler des Jahres“ und Wintersport.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ZDF, Jana Kay

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media