Jan Delay feat. Ernie und Bert: Sommerhit „Eule“ mit der Sesamstraße

Jan Delay feat. Ernie und Bert: Sommerhit "Eule" in der Sesamstraße

HipHoper Jan Delay ist zurück in der Sesamstraße. Zusammen mit Ernie und Bert hat er seinen Sommerhit „Eule“ mit einem neuen Text eingespielt.

Mit Unterstützung einiger Monster und einer schlaflosen Eule haben sie auch ein Video zum Song produziert.

Anzeige

Der Sesamstraßen-Clip feierte am letzten Freitag seine offizielle Weltpremiere.

Die Story: Bert freut sich am Abend darauf, ins Bett zu gehen. Er mag die Ruhe und möchte schlafen. Aber er hat die Rechnung mal wieder ohne Ernie gemacht.

Video: Jan Delay feat. Ernie und Bert – „Eule“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er und Jan Delay singen: Showtime statt Schlafen! Und viele in der Sesamstraße machen mit.

Berts Schlafzimmer wird kurzerhand zum Club, dort tummeln sich plötzlich Monster, eine Eule und andere Puppen, die die Nacht zum Tag machen.

Gemeinsam überzeugen sie Bert, dass Schlaf in dieser Nacht überbewertet ist.

Jan Delay verbindet mit Ernie und Bert eine lange Freundschaft. Schon 2011 hatte die Sesamstraße seinen Song „Klar“ in einer besonderen Version präsentiert.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: NDR, Thorsten Jander / Video: YouTube

Themen: , , , ,