Das MMA Action-Drama „Embattled“ mit Stephen Dorff

Das MMA Actiondrama „Embattled“ mit Stephen Dorff erscheint am 29. Juli 2021 auf Blu-ray, DVD und Digital. 

Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel.

Anzeige

Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) mit dem Williams-Syndrom geboren wird, flieht er, anstatt zu bleiben und zu kämpfen.

So wird sein älterer Sohn Jeff (Darren Mann) zum liebevollen Betreuer des kleinen Bruders, während Cash weiter dem großen Geld nachjagt.

Video: Embattled – Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Jeff eines Tages beschließt, ebenfalls in den Kampfsport einzusteigen, holt Cash die Vergangenheit ein.

Der Weg des Jungen führt unausweichlich zum Duell mit dem Vater, und bald stehen die beiden sich in einem Kampf gegenüber, den keiner von ihnen gewinnen kann – ganz gleich, wie er ausgeht.

MMA Action-Drama "Embattled" mit Stephen Dorff
MMA Action-Drama „Embattled“ mit Stephen Dorff

Einige MMA-Sportikonen – wie der ehemalige UFC-Champion Tyron Woodley, der UFC-Superstar Donald „Cowboy“ Cerrone und der pensionierte UFC-Kämpfer Florian – sind ein Teil der Besetzung in diesem actionreichen Familiendrama.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Glenn Carstens-Peters, Unsplash (1), UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH (1) / Video: YouTube