Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die aktuelle „Max“-Ausgabe ist am Kiosk

Die neue Ausgabe von „Max“, Heft 2/21, hat das Motto „Lust auf Leben“. Nach den vergangenen, für alle harten Corona-Monaten, möchte die Redaktion mit ihren Themen positive Zukunftsakzente setzen.

Auf dem Titel ist die Schauspielerin Hannah Herzsprung, sie ist in einer exklusiven Mode-Fotoproduktion zu sehen – und im Interview erweist sie sich als authentisch unprätentiös.



Zu dieser Produktion in Berlin kam sie mit dem Fahrrad. Und Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder spricht über sein Verhältnis zur modernen Kunst.

Eine Premiere ist, dass seine Frau, Soyeon Schröder-Kim, ihn erstmals für ein Magazin fotografierte.

"Max", Heft 2/21
„Max“, Heft 2/21

Weitere Themen sind unter anderem ein Porträt der Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig sowie Hollywoodstar Felicity Jones („Rogue One – A Star Wars Story“).

„Max“ ist an ausgewählten Kiosken und auch im Webshop mit Abo-Angebot zu finden.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Charisse Kenion, Unsplash (1), MAX magazín (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media