Ryan Reynolds: „Free Guy“ bricht nächste Woche bei Sky aus

Ryan Reynolds: "Free Guy" bricht nächste Woche bei Sky aus

Ein wunderbarer Filmspaß schon bald bei Sky: „Free Guy“ kommt kurz nach seinem Kinostart bereits nächste Woche zu Sky.

Die Actionkomödie, in der Ryan Reynolds als Nebenfigur in einem Videospiel den Ausbruch wagt um seine Welt zu retten, ist ab 29. September mit Sky Q und dem Streamingservice Sky Ticket abrufbar und ab 1. Oktober auf Sky Cinema Premieren auch erstmals im TV zu sehen.

Anzeige

Der Film läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q auch in UHD Qualität abgerufen werden.

Ryan Reynolds spielt in dieser absurd-komischen, rasanten Action-Komödie Guy, einen gutmütigen Bankangestellten, der eines Tages dahinterkommt, dass er eigentlich nur eine kleine Randfigur in dem Videogame „Free City“ ist.

In weiteren Rollen zu sehen sind Jodie Comer, Lil Rel Howery und Comedy-Star Taika Waititi.

Konfrontiert mit einem Spiel ohne Grenzen beschließt er auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden.

Es geht um nichts Geringeres als die Rettung seiner Welt…

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: 2021 20th Century Studios, Sky Deutschland