Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

TV-Kampagne für FFP2-Masken von TechniSat

Die Marke TechniSat ist vielen Konsumenten vor allem durch Produkte aus der digitalen Unterhaltungselektronik ein Begriff.

Seit letztem Jahr produziert das Unternehmen aus Daun in der Eifel aber auch hochwertige FFP2-Masken, die unter anderem über den firmeneigenen Onlineshop an Privatkunden verkauft werden.



Die FFP2-Masken, die ausschließlich in Deutschland gefertigt werden, bewirbt TechniSat vom 17. bis zum 26. Februar 2021 gezielt mit einer TV-Kampagne ausschließlich im Ersten.

Das Unternehmen nutzt dafür vor allem die reichweitenstarken Werbeumfelder im ARD-Vorabend mit beliebten Serienformaten wie Morden im Norden, WaPo Berlin und Watzmann ermittelt.

Darüber hinaus soll die neue Kampagne auch in den Sportumfeldern der Nordischen Ski-WM zu sehen sein.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Mauro Lima, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media