Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Das Derby Magdeburg gegen Halle live im TV

Der Mitteldeutsche Rundfunk wird am 5. März 2022 das Sachsen-Anhalt-Derby der 3. Fußball-Liga zwischen Tabellenführer 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC live im MDR Fernsehen übertragen.

Mario Kallnik, Geschäftsführer 1. FC Magdeburg, sagt: „Es ist wichtig, dass dieses Derby für alle im Free-TV empfangbar sein wird.“



Ralf Minge, Sportdirektor Hallescher FC meint: „Ich freue mich, dass unsere Fans, die in Magdeburg nicht live vor Ort sein können, mit ihrer Mannschaft von zu Hause aus mitfiebern können.“

– Samstag, 5. März 2022, 14:00 bis 16:00 Uhr
– Sport im Osten Live aus Magdeburg
– 1. FC Magdeburg : Hallescher FC

Rund 22.500 Zuschauer werden am 5. März 2022 im Magdeburger Stadion erwartet.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: MDR, Andraj Sonnenkalb

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media