Das Derby Magdeburg gegen Halle live im TV

Das Derby Magdeburg gegen Halle live im TV

Der Mitteldeutsche Rundfunk wird am 5. März 2022 das Sachsen-Anhalt-Derby der 3. Fußball-Liga zwischen Tabellenführer 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC live im MDR Fernsehen übertragen.

Mario Kallnik, Geschäftsführer 1. FC Magdeburg, sagt: „Es ist wichtig, dass dieses Derby für alle im Free-TV empfangbar sein wird.“

Anzeige

Ralf Minge, Sportdirektor Hallescher FC meint: „Ich freue mich, dass unsere Fans, die in Magdeburg nicht live vor Ort sein können, mit ihrer Mannschaft von zu Hause aus mitfiebern können.“

– Samstag, 5. März 2022, 14:00 bis 16:00 Uhr
– Sport im Osten Live aus Magdeburg
– 1. FC Magdeburg : Hallescher FC

Rund 22.500 Zuschauer werden am 5. März 2022 im Magdeburger Stadion erwartet.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: MDR, Andraj Sonnenkalb

Themen: , ,