Gina Lückenkemper zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“

Gina Lückenkemper zu Gast im "Aktuellen Sportstudio"
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Sprint-Europameisterin Gina Lückenkemper ist zusammen mit Zehnkampf-Europameister Niklas Kaul zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“.

Zwei Gold-Köpfe der erfolgreichen European Championships 2022 zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF.

Anzeige

Dabei ist Sprinterin Gina Lückenkemper, sie wurde in München Europameisterin im 100-Meter-Lauf und gewann zudem die Goldmedaille mit der 4-mal-100-Meter-Staffel.

Und Zehnkämpfer Niklas Kaul kommt – er siegte bei den Europameisterschaften in München dank eines fulminanten Endspurts.

Am Samstag, 27. August 2022, 23.00 Uhr, begrüßt Moderator Jochen Breyer die beiden deutschen Leichtathletik-Stars und spricht mit ihnen über die zurückliegenden Ereignisse und die kommenden Herausforderungen.

Neben dem Rückblick auf die am vergangenen Sonntag beendeten European Championships steht der vierte Spieltag der Fußball-Bundesliga im Fokus der Sendung – mit dem Topspiel am Samstagabend zwischen Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München und Borussia Mönchengladbach, aktuell auf Platz zwei der noch jungen Tabelle.

Die erste ausführliche Zusammenfassung dieses Abendspiels im Free-TV kommentiert ZDF-Reporter Oliver Schmidt.

In weiteren Zusammenfassungen sind zudem die fünf Spiele vom Samstagnachmittag und das Freitagsspiel zu sehen.

Und auch die Zweite Bundesliga ist dort präsent – unter anderem mit Bildern vom Abendspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem Hamburger SV.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: ZDF, Claudius Pflug