Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Gruselstimmung bei „X-Factor: Das Unfassbare“ mit Jonathan Frakes

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Gruselstimmung zu Halloween. RTLZwei bringt die Kult-Mystery-Serie „X-Factor: Das Unfassbare“ mit einer top-aktuellen US-Produktion zurück auf die deutschen Bildschirme.

Am 30. Oktober 2022 strahlt der Sender den gesamten Tag über Episoden der Kultserie aus.



Den Höhepunkt des Tages bilden zwei brandneue Folgen ab 20:15 Uhr, präsentiert vom Geschichtenerzähler schlechthin: X-Factor- und Star Trek-Legende Jonathan Frakes.

In den neuen Folgen geht es unter anderem um den kopflosen Reiter El Muerto. Schon in den Anfangsjahren der blutrünstigen Legende machten sich dutzende Nachahmer die Furcht vor dem ruchlosen Mörder zunutze.

Doch taucht dieses Mal tatsächlich der echte kopflose Reiter auf? Kann Fakt von Fiktion korrekt voneinander getrennt werden?

In den weiten Wäldern der USA verschwinden zudem immer wieder Menschen – teilweise aus unerklärlichen Gründen. Doch was, wenn das Wiederkommen dieser Personen ihren Angehörigen mehr Angst macht als ihr Verschwinden?

Insgesamt zehn neue Geschichten erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Gedreht wurden die Folgen in und um Los Angeles mit US-amerikanischen Darstellerinnen und Darstellern.

Als Showrunner fungierte Holger Frick von Superama Film, Executive Producer der neuen Staffel sind Quirin Berg, Max Wiedemann von Wiedemann & Berg TV, sowie Benjamin Munz und Gerhard Putz für RTLZwei.

Der 30. Oktober 2022 steht bei RTLZwei also ganz im Zeichen des kultigen Formats „X-Factor: Das Unfassbare“.

Bereits ab 06:05 Uhr gibt es beliebte Highlight-Folgen der Serie zu sehen.

Die Ausstrahlung der zwei neuen Episoden erfolgt zur Primetime ab 20:15 Uhr, präsentiert von Jonathan Frakes.

Im Anschluss sind sie bei RTL+ 30 Tage lang kostenlos abrufbar.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: RTLZWEI, Marshall Hall

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media

Ein Gedanke zu „Gruselstimmung bei „X-Factor: Das Unfassbare“ mit Jonathan Frakes

Kommentare sind geschlossen.