Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Bei Sky – „Perry Mason“ startet im Mai mit zweiter Staffel

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Schauspieler Matthew Rhys als Perry Mason in gleichnamiger Serie.

Die zweite Staffel der HBO Original Dramaserie „Perry Mason“ ist ab 8. Mai immer montags ab 22.00 / 22.05 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen – und über Sky Q sowie den Streamingdienst Wow auf Abruf.

Anzeige

Die erste Staffel der erfolgreichen Serie steht dort ebenfalls auf Abruf zur Verfügung.

Monate, nachdem der Fall Dodson abgeschlossen ist, wird der Spross einer mächtigen Öl-Dynastie brutal ermordet.

Als der Staatsanwalt die Hoovervilles der Stadt aufsucht, um die offensichtlichsten Verdächtigen ausfindig zu machen, finden sich Perry (Matthew Rhys), Della (Juliet Rylance) und Paul (Chris Chalk) im Zentrum eines Falles wieder, der weitreichende Verschwörungen aufdeckt und sie dazu zwingt, damit zu rechnen, was es wirklich bedeutet, schuldig zu sein.

Die Romane von Erle Stanley Gardner – ganze 82 an der Zahl – wurden bereits von 1955 bis 1967 als US-Fernsehserie verfilmt, damals mit dem kanadischen Schauspieler Raymond Burr in der Titelrolle.

Video: Trailer | Perry Mason | Staffel 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Neuauflage mit Matthew Rhys als Perry Mason hat mit der damaligen Serie aber kaum etwas gemein.

Neben Hollywood-Star Robert Downey Jr. fungierten auch dessen Ehefrau Susan Downey sowie John Amiel, Michael Begler, Amanda Burrell, Joe Horacek, Matthew Rhys und Timothy Van Patten als Executive Producer und Regina Heyman als Co-Executive Producer.

Staffel zwei von „Perry Mason“ kommt als Dramaserie mit acht Episoden, die je ca. 60 Minuten laufen.

Die Serie ist bei Sky auf Deutsch oder im Original sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln zu sehen.

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Hinweis: So können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen - zum Bezahlangebot...

© Foto: [2022] Home Box Office, Sky Deutschland / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media