Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Defender rappt bei TikTok

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Ab sofort hat Defender seinen eigenen Kanal im Videoportal TikTok.

Der offizielle Account entstand in Zusammenarbeit mit Musiker und Schauspieler Kano aus Großbritannien.



Und bitte nicht wundern: Land Rover war einmal, die Brand heißt seit rund zwei Monaten nur noch Defender.

Als ersten Post lieferte der Rapper und Songwriter eine Art Defender-Soundtrack.

„Defender ist eine Ikone“, sagt Kano. „Die Wurzeln der Marke reichen bis in die Ursprünge jenes Genres zurück, das er heute definiert.“

Und weiter: „Als Musiker habe ich das Ziel, so authentisch wie möglich zu sein und ähnlich innovativ zu bleiben.“

Die Marke Defender erreicht man bei TikTok unter der Adresse tiktok.com/@defender.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Autoren-Union Mobilität, JLR / Quelle: aum

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media