Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Der Show-Klassiker „Genial daneben“ kehrt zurück

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Wigald Boning, Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen.

Schon bald ist der Donnerstag bei RTLZwei reserviert für gute Shows und gute Laune.



Jede Woche werden Rätsel gelöst, Fragen beantwortet und Spiele gespielt.

Auf die neue Ausgabe der Kult-Quizshow „Glücksrad“ am 27. April folgen eine Woche später zwei neue Shows.

Ab dem 4. Mai um 20:15 Uhr kehrt mit „Genial daneben“ ein echter Klassiker zurück auf die deutschen TV-Bildschirme.

Moderiert wird die Sendung von Hugo Egon Balder. Zur Stammbesetzung zählen ebenso Hella von Sinnen und Wigald Boning.

Komplettiert wird die Raterunde pro Folge von drei weiteren Prominenten.

Im Anschluss ab 21:15 Uhr feiert die Show „Promi Game Night – Wir spielen für deinen Traum“ mit Caroline Frier ihre Premiere in Deutschland.

In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre treten zwei Teams, bestehend aus je zwei Promis und einem nicht prominenten Teilnehmenden, in witzigen Spielen gegeneinander an.

Adaptiert wurde das Format von der US-amerikanischen NBC-Serie „Hollywood Game Night“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: RTLZWEI, Willi Weber

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media