Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Der Trailer zur 2. Staffel von „Drift – Partners in Crime“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

In den spannenden neuen Folgen der Sky Original Serie gehen Ken Duken und Fabian Busch als ungleiches Brüderpaar und Ermittlerduo Ali und Leo Zeller wieder gemeinsam aufs Ganze.

Auf ihrer Suche nach den wahren Hintergründen des dramatischen Brückeneinsturzes, für den Ali verantwortlich gemacht wurde, legen sie sich gemeinsam mit Mona Pirzad als Rechtsanwältin Maryam Soltani mit einem zwielichtigen Drogenboss, einer verzweifelten Mutter und einem brutalen Killer an.



Staffel 2 von „Drift – Partners in Crime“ startet am 1. September auf Sky und dem Streamingdienst Wow.

Darum geht’s

Im Zuge ihrer Recherchen zu dem fatalen Brückeneinsturz wurde Rechtsanwältin Maryam Soltani (Mona Pirzad) in ihrem Büro überfallen und bedroht. Sie ist der Wahrheit zu nah gekommen.

Aber wer ist für die Katastrophe und den Angriff verantwortlich? Je tiefer Polizist Ali Zeller (Ken Duken) zusammen mit seinem Bruder Leo (Fabian Busch) und Maryam in die Suche nach den Tätern eintauchen, desto enger zieht sich die Schlinge um sie zu.

Nachdem Ali und Leo bei ihren Ermittlungen Grenzen weit überschreiten, müssen sie alles dafür tun, um ihre Spuren zu verwischen.

Video: Trailer | Drift – Partners in Crime | Staffel 2 

Dabei kommt ihnen aber Edda Münch (Nadeshda Brennicke) in die Quere, die auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn keine Gnade kennt und auch Drogenboss Rainer Lanski (Daniel Zillmann) ins Visier der Zeller-Brüder bringt.

Als auch noch ein mysteriöser Killer (Stephan Luca) in München auftaucht und die Aufarbeitung des Brückeneinsturzes vor Gericht sabotiert, scheint die Lage für Ali, Leo und Maryam immer aussichtsloser.

Neben Ken Duken, Fabian Busch und Mona Pirzad glänzen in weiteren Rollen erneut Nikola Kastner, Liam Mockridge und Valentina Sauca.

Neu als Schauspieler hinzu kommen zudem Nadeshda Brennicke, Daniel Zillmann und Stephan Luca.

Produziert wurde „Drift – Partners in Crime“ von Heiko Schmidt mit Action Concept in Zusammenarbeit mit Sky Studios.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Alexander Shatov, Unsplash / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media