Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Pop-Up-Tour von Motorola und 6PM

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Motorola hat gemeinsam mit dem Modelabel namens 6PM eine erfolgreiche Pop-Up-Tour veranstaltet, um die Verschmelzung von Technologie und Mode voranzutreiben.

Die Tour fand in sechs verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich statt und zog über 4.000 Gäste an.



Motorola nutzte die Gelegenheit, um die fashionaffine Zielgruppe anzusprechen und seine neuen Produkte vorzustellen.

Das Ganze ermöglichte Motorola den Zugang zu einer neuen Zielgruppe von technik- und modeaffinen Menschen.

Eine positive Resonanz des jungen Publikums soll die erfolgreiche Positionierung von Motorola als Lifestyle-Marke zeigen.

Foto: Die Pop-Up-Tour von Motorola und 6PM.

Begleitet wurde die Tour von einer After-Show-Party, bei der das neue Motorola Razr 40 Ultra im Mittelpunkt stand.

Die Aktion zeigt, dass Fashion und Technologie immer stärker zusammenwachsen können, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen…

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Motorola

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media