Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Schönheit in Nürnberg mit Dr. Leo Aesthetic optimieren

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Wer sich in Nürnberg sowie Umgebung aufhält und eine Beratung im Bereich der modernen, ästhetischen Medizin sucht, der bekommt in diesem Advertorial einen Tipp, an wen man sich im Frankenland wenden kann.

Minimalinvasive ästhetische Behandlungen für medizinische und ästhetische Probleme sind sehr beliebt und stark nachgefragt.



Dazu gehören unter anderen Muskelrelaxanzien, verschiedene Filler, die Fett-Weg-Spritze, das Vampir Lifting und das Medical Microneedling.

In Nürnberg betreibt Dr. med. Andrea Leo mit seiner Praxis namens Dr. Leo Aesthetic einen Anlaufpunkt für solche Behandlungen.

Foto: Dr. med. Andrea Leo.

Dr. med. Andrea Leo (auf dem Foto) sagt: „Unsere Ziele sind maximale Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Patienten.“

Zur Anwendung kommen ausschließlich aktuelle Methoden nach neuesten Erkenntnissen, die die Wünsche der Patienten erfüllen und sehr gute Ergebnisse mit sich bringen sollen.

Neben Therapien mit Botulinum sind auch professionelle Hyaluron-Behandlungen im Einsatz. Optimierungen von Augen, Hals, Schläfe, Nase, Wangen, Lippen, Kiefer und Kinn gehören so zum täglichen Einsatzbereich bei Dr. Leo Aesthetic.

Innovative, nicht-invasive Schönheitsbehandlungen und die moderne ästhetische Medizin werden in Nürnberg also professionell umgesetzt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von dr.leoaesthetic (@dr.leoaesthet1c)

„Ich lege großen Wert auf Weiterbildung und allerneueste Techniken. Deswegen besuche ich regelmäßig internationale Schulungen, um meinen Kunden die modernsten und effektivsten Behandlungen anbieten zu können“, sagt Dr. med. Andrea Leo.

Er unterstreicht damit den Anspruch seiner verantwortungsvollen Tätigkeit in Nürnberg.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich im Web unter drleoaesthetic.de sowie bei Instagram unter @dr.leoaesthet1c informieren.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Advertorial / © Fotos: Photo_life, de.depositphotos.com (1), Dr. Leo Aesthetic (1)

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.