Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die 18. Staffel von GNTM beginnt in Los Angeles

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Kurz vermeldet: „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet noch in diesem Jahr in Los Angeles, der Stadt der Engel in den USA.

Die 30 GNTM-Kandidatinnen treffen Heidi Klum in einer echten Filmstadt.



Dort laufen sie ihre erste Fashion-Show, wie der Sender heute bekanntgab.

Heidi Klum sagt dazu: „Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen.“

Auf dem Foto: Heidi Klum in Los Angeles.

Ab Frühjahr 2023 heißt es dann wieder auf ProSieben: Wer wird „Germany’s Next Topmodel“, diesmal für 2023?

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Venti Views, Unsplash (1), ProSieben, Richard Hübner (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media